Media


RED BOX connecting creativ professionals:

"Mit einem ungewöhnlichen Buchprojekt macht der Bonner Fotokünstler Tom Pätz von sich reden."

 


Druckspiegel

"Für unsere Druckprofis von der Dr. Cantz’sche Druckerei Medien war der Buchauftrag durchaus eine Herausforderung."

 


connektar

"Auch das Buch "Artists after Work" ist ein Kunstwerk für sich."

 


Anfang Oktober 2018 wurde ich von PhotoKlassik, einem Magazin für aktuelle analoge Fotografie, angesprochen, ob ich an einem Interview zu meinem Polaroid Projekt ‚Artists After Work‘ Interesse hätte. Das Interview findet sich in der neuen PhotoKlassik 1.2019. Eine Leseprobe dieses Hefts als PDF Download gibt es auch. Der insgesamt vierseitige Artikel findet sich im aktuellen Heft und das gibt es am gut sortierten Zeitschriftenkiosk und direkt beim Verlag. Das Buch zum Polaroid Projekt 'Artists After Work - An Analog Love Affair' wird übrigens auch verlost; dazu mehr im Heft.